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Assistenz der geschäftsführung (gn)
- FESTANSTELLUNG, VOLLZEIT, BERLIN
So gestaltest du unsere Zukunftsthemen mit
Als Assistenz der Geschäftsführung bist du DIE Anlaufstelle für die Geschäftsführung und das Team und du kümmerst dich um unser Office. Die Aufgaben sind teils kreativ, teils strukturiert, aber immer kommunikativ. Die meiste Zeit wirst du mit anderen zusammenarbeiten, gleichzeitig kannst du jedoch auch selbstständig Aufgaben voranbringen.
Im Detail bedeutet das für dich:
Im Detail bedeutet das für dich:
- Unterstützung unserer beratenden Partner bei der Reise- und Terminkoordination sowie Erstellung von Präsentationen
- Planung, Organisation und Ausführung interner und externer Events (z.B. Teamevents, Retreats)
- Qualitätssicherung durch regelmäßige Überprüfung von Dokumenten und Datenpflege in Salesforce
- Erste Anlaufstelle im Unternehmen, wichtige Schnittstelle im Team und gute Seele
- Verantwortlichkeit für das Office Management (z.B. Unterstützung der vorbereitenden (Lohn-) Buchhaltung, Spesen- und Reisekostenabrechnung, Bestellwesen, allgemeine telefonische und schriftliche Korrespondenz)
- Mitgestaltung des Office und der Arbeitsbedingungen durch Umsetzung interner Projekte
Das zeichnet dich aus
- Du hast eine erfolgreiche abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
- Du konntest bereits erste relevante Berufserfahrung im Bereich der Teamassistenz, des Office Managements oder vergleichbar sammeln
- Deine Sprachkenntnisse in Deutsch sind auf dem Level C2 und deine Sprachkenntnisse in Englisch sind mindestens auf dem Level B2
- Du besitzt sehr gute Microsoft Office Kenntnisse, besonders in Power Point
- Du bist verantwortungsvoll und pflegst eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
- Du besitzt ein souveränes und serviceorientiertes Auftreten
- Du denkst unternehmerisch und handelst lösungsorientiert
- Du kannst dich gut auf zeitkritische und spontane Aufgaben einstellen
- Du konntest bereits erste Erfahrung mit vorbereitender (Lohn-) Buchhaltung und Reisekostenabrechnungen sammeln
Das bieten wir
- Großartige Kolleg*innen und Teamarbeit
- Flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit des hybriden Arbeitens und 30 Tage Urlaub
- Einen „Great Place To Work“ zertifizierten Arbeitsplatz, mit moderner technischer Ausstattung
- Mentor*in für deine persönliche Entwicklung und fortlaufende Ausbildung
- Vergünstigtes Trainieren im Fitnessstudio (USC, Wellhub), Jobrad, Corporate Benefits und eine BAV
- Regelmäßige Feedbackgespräche und ein transparentes und leistungsorientiertes Bonussystem
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Ansprechpartner
Stephan Freyholdt
Senior Talent Acquisition Manager
+ 49 151 534 970 66
job@MINDEIGHT.de
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job@MINDEIGHT.de